Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Stress mit Daums Ex! Christoph Daum trifft mit der Eintracht auf seinen vermeintlichen Herzensklub, den 1. FC Köln. Köln schlagen – und hoffen, dass Wolfsburg gegen den FCK Punkte lässt: So kann Frankfurt auf 14 klettern! 

Mit Vollgas in die Katastrophe! Skibbe musste nach einem 2:1 gehen – unter Nachfolger Daum gab es drei Mal ein 1:1 und zwei Pleiten. Die Folge: Platz 15. Gegen Daums Ex-Klub aus Köln steht die Eintracht jetzt mit dem Rücken zur Wand. 

Nach der Derbypleite in Mainz muss Frankfurt gegen Köln gewinnen, um Platz 14 im Auge zu behalten – und mindestens einen Punkt holen, um nicht weiter abzurutschen! Moralische Unterstützung erhalten die Gäste ausgerechnet aus Mönchengladbach. Denn: Die Borussia schraubt weiter am Wunder und will mit einem Heimdreier gegen Freiburg die Abstiegränge verlassen! 

Vor dem vergangenen Wochenende befanden sich Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln im freien Fall. Während der FC seinen Absturz durch den glücklichen Derby-Sieg gegen Leverkusen jedoch gestoppt hat, hat die Eintracht durch das 0:3 in Mainz und die Resultate der Konkurrenten sogar noch mehr Fahrt Richtung 2. Liga aufgenommen. 

Die restlichen zwei Runden seien „Überlebenskampf pur“, sagt Christoph Daum. Selbst der Relegationsplatz, den die Hessen momentan innehaben, erscheint ihm mittlerweile als „großes Ziel“. Und der erst vor wenigen Wochen als Retter verpflichtete Coach behauptet allen Ernstes: „Du musst unglaublich gut sein, um den zu erreichen.“

LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Werder Bremen – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – Hamburger SV
15.25 Uhr: Schalke 04 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: FC St. Pauli – Bayern München
15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse