Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: EHC München – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, DEL, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Olympia-Eisstadion bebt! Der EHC München empfängt im bayerisch-fränkischen Derby den Erzrivalen Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg.

„Die Duelle gegen Nürnberg sind immer etwas Besonderes“, sagt EHC-Jungstar Martin Buchwieser (22), „es herrscht eine tolle Atmosphäre und jeder geht an seine Grenzen.“

In der vergangenen Saison verloren die Münchner in der heimischen Arena 2:4 und siegten 6:4, auswärts triumphierte die Truppe von Trainer Pat Cortina 6:4 und unterlag 2:3.

„Es waren immer enge Spiele“, so der EHC-Coach, „und das wird diesmal nicht anders.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 4. Spieltag
EHC München – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse