Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: EHC München – Straubing Tigers, DEL – 8. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Erst die erfolglose Aufholjagd beim 3:4 in Mannheim (0:3 nach zehn Minuten) am Samstag, dann am Feiertag eine 0:2-Heimpleite gegen Köln – erstmals in der Saison musste der EHC München eine punktloses Wochenende schlucken. „Wir haben zu kompliziert gespielt“, klagte Coach Pat Cortina.

Einfach mal gewonnen haben dagegen die Straubinger am Tag der Deutschen Einheit, und zwar 3:2 in der Overtime zu Hause gegen die DEG.

„Wir haben besser gespielt und sind glücklich über die zwei Punkte“, war Trainer Dan Ratushny zufrieden. Zuvor hatten die Niederbayern in Mannheim (2:3) und Berlin (1:5) verloren.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 07.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 8. Spieltag
EHC München – Straubing Tigers
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse