Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: EHC München – Krefeld Pinguine, Eishockey DEL, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auch in dieser Saison überträgt Eurosport wieder Spiele aus der Deutschen Eishockey-Liga live und exklusiv im Free-TV. 

Am 27. Spieltag empfängt der Aufsteiger EHC München die Krefeld Pinguine im Olympia-Eisstadion. Acht Jahre nach dem Umzug der München Barons nach Hamburg, ist nun erstmals wieder eine Münchener Eishockeymannschaft erstklassig. 

Nach einem langen Lizenzprüfungsverfahren erhielt der EHC trotz zwischenzeitlicher Verweigerung doch noch die Spielberechtigung für die DEL und hat sich mittlerweile als echte Bereicherung für die Liga herausgestellt. 

Nach wenigen Spieltagen konnte man zwischenzeitlich sogar die Tabellenspitze übernehmen und spielt jetzt als echter Playoff-Kandidat vorne mit. 

Die Münchener konnten sich dabei vor allem auf zwei Neuzugänge, die beiden ligaerfahrenen Kanadier Eric Schneider (zuvor Frankfurt Lions) und Ryan Ready (zuvor Iserlohn Roosters) verlassen, die bereits die interne Scorerliste anführen. 

Die Krefeld Pinguine sind als Gründungsmitglied der DEL ein fester Bestandteil der Liga, jedoch musste man sich seit der letzten Meisterschaft im Jahr 2003 regelmäßig mit dem Mittelmaß zufrieden geben. 

Nachdem man im letzten Jahr mit einem enttäuschenden 12. Platz die Playoffs verpasst hatte, will man diese Saison wieder etwas weiter vorne mitmischen. In den ersten beiden Begegnungen der Hauptrunde konnten beide Teams ihre Heimspiele gewinnen, wobei der EHC die Pinguine klar mit 4:1 bezwingen konnte. 

Eurosport überträgt das dritte Aufeinandertreffen der laufenden Saison LIVE ab 19:30 aus dem Olympia-Eisstadion. 

Eishockey: DEL der 27. Spieltag am Dienstag, 30.11.2010
19.30 Uhr: Eishockey DEL: Augsburger Panther – Eisbären Berlin
19.30 Uhr: Eishockey DEL: EHC München – Krefeld Pinguine
19.30 Uhr: Eishockey DEL: Hannover Scorpions – Thomas Sabo Ice Tigers
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

LIVE: Dienstag, 30.11.2010 – 19.30 Uhr – Eurosport
Eishockey: DEL – Deutsche Eishockey Liga 2010/11
27. Spielteg: EHC München – Krefeld Pinguine
Übertragung aus dem Olympia-Eisstadion
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse