Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Dynamo Kiew – Sporting Braga, UEFA Europa League, Viertelfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Ewiger Underdog! Arsenal, Celtic, Liverpool und Sevilla haben in dieser Spielzeit gegen Braga verloren. Doch für die Bookies bleibt Sporting die schwächste Elf im Viertelfinale! Fakt ist: Die Portugiesen sind keine Auswärtsmacht. Will Kiew also weiterkommen, muss die Basis zu Hause gelegt werden!

Es wäre übertrieben, von einer Sensation zu sprechen, aber eine kleine Überraschung ist Kiews Einzug ins Viertelfinale schon. Dynamo setzte sich nach zwei packenden Matches mit 2:0 und 0:1 gegen die „Millionarios“ von Manchester City durch und glaubt an seine Chance gegen Sporting Braga. 

„Wir haben bewiesen, dass wir gegen die Top-Teams Europas bestehen können“, so Kapitän Andriy Shevchenko, „natürlich nehmen wir Sporting nicht auf die leichte Schulter, aber wir gehen als Favorit in die Matches.“ 

Dass auch die Portugiesen gegen höher eingeschätzte Klubs bestehen können, zeigten sie gegen den FC Liverpool (1:0, 0:0).

LIVE: Donnerstag, 07.04.2011 – 20.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Viertelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
Dynamo Kiew – Sporting Braga
FC Villarreal – Twente Enschede
Benfica Lissabon – PSV Eindhoven
FC Porto – Spartak Moskau
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 07.04.2011 – 20.50 Uhr – Puls 4
UEFA Europaleague, Viertelfinale, Hinspiel
FC Villarreal – Twente Enschede
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse