Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Frankreich – Dänemark, Das Finale, Handball Weltmeisterschaft 2011 in Schweden, Vorbericht und Liveticker

 

Topfavorit und Titelverteidiger Frankreich trifft am Sonntagnachmittag um 17.00 Uhr im Handball WM Endspiel 2011 auf das Team von Dänemark. In der Malmö Arena wäre alles andere als eine erfolgreiche Titelverteidigung der Franzosen eine Riesenüberraschung.  

Frankreich bezwang im Halbfinale Gastgeber Schweden mit 29:26. Dänemark setzte sich mit 28:24 gegen die Favorisierten Spanier durch.  

„Frankreich ist regierender Europameister, ist regierender Weltmeister, ist regierender Olympia-Sieger. Und die Franzosen sind für mich auch am Sonntag der große Favorit, obwohl sie bisher noch gar nicht 100 Prozent abrufen mussten“, glaubt auch Stefan Kretzschmar an einen Sieg der Franzosen.

*

LIVE: Sonntag, 30.01.2011 – 16.45 Uhr – Sport 1
Handball WM 2011 in Schweden:
Das Finale
Frankreich – Dänemark
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
  

LIVE: Sonntag, 30.01.2011 – 16.55 Uhr – ORF Sport
Handball WM 2011 in Schweden:
Das Finale
Frankreich – Dänemark
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Halbfinals und Finale live auf SPORT1 

Am Freitag, 28. Januar folgen beide Halbfinals: Ab 18 Uhr trifft Titelverteidiger Frankreich auf Gastgeber Schweden. Das zweite Halbfinale zwischen Dänemark und Spanien beginnt um 20.30 Uhr. 

Die Verlierer der Halbfinals spielen am Sonntag, 30. Januar (ab 14.25 Uhr) um Platz 3. 

Ab 16.45 Uhr steigt dann das WM-Finale – live auf SPORT1.*

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse