Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Deutschland – Nigeria, Fußball Testländerspiel Frauen, Vorbericht und Liveticker

Beim letzten Testspiel des Jahres 2010 empfängt die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft am Donnerstag in der Leverkusener BayArena den frisch gekürten Afrikameister Nigeria.

Ein weiterer Härtetest für die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid im Rahmen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland. 

In diesem Jahr standen 9 Spiele für das DFB Team auf dem Programm. Dabei fuhren die DFB-Kickerinnen 6 Siege ein. Es gab aber auch zwei Niederlagen, jeweils gegen die USA. 

Gegen Nigeria spielte Deutschland bislang fünf Mal. Die Bilanz ist makellos. Alle Spiele zwischen 1991 und 2008 wurden gewonnen, bei 13:2 Toren

LIVE: Donnerstag, 25.11.2010 – 17.45 Uhr – ARD
Testländerspiel der Frauen in Leverkusen
Deutschland – Nigeria
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

  

Weiterführende Links:
www.dfb.de
www.daserste.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse