Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

LIVE: Deutschland – Italien, EM-Halbfinale im Ersten, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Deutschland - Italien, EM-Halbfinale im Ersten

LIVE: Deutschland - Italien, EM-Halbfinale im Ersten

EM-Halbfinale im Ersten: Deutschland trifft auf Angstgegner Italien –
Am 28. Juni 2012 ab 18.55 Uhr Live-Berichterstattung aus Warschau

München – „Waldis Club“ mit Til Schweiger, Anne Will und Fredi Bobic

Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft zum zweiten Mal nacheinander das Endspiel der Europameisterschaft erreichen möchte, trifft sie ausgerechnet auf Italien – eine Mannschaft, gegen die Deutschland bei einem großen Turnier noch nie gewinnen konnte. Ob der Fluch gebrochen wird und der Traum vom Titel für das Team von Bundestrainer Joachim Löw bestehen bleibt, kann das Fernsehpublikum am Donnerstag, 28. Juni 2012, um 20.45 Uhr live im Ersten verfolgen. www.Liveticker.TV

Bereits ab 18.55 Uhr beginnt Das Erste mit der Live-Berichterstattung aus Warschau, wo Moderator Reinhold Beckmann und ARD-Experte Mehmet Scholl das Publikum begrüßen. Gemeinsam wird das Duo die Ausgangslage vor diesem „Fußballklassiker“ analysieren und auch die Frage beantworten, ob der Bundestrainer erneut mit einigen Überraschungen in seiner Startelf aufwartet. Mit informativen Beiträgen über die DFB-Elf und ihren Gegner werden die Zuschauer zusätzlich optimal auf die Partie vorbereitet. Anschließend wird Reporter Steffen Simon das Geschehen auf dem Rasen live kommentieren.

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Groß wäre die Freude über den Endspieleinzug des deutschen Teams auch in der Runde von „Waldis Club“, in der das Semifinale zu Abschluss des EM-Tages noch einmal eingehend unter die Lupe genommen wird. Moderator Waldemar Hartmann begrüßt in seiner letzten Sendung im Rahmen der EM-Berichterstattung hochkarätige Gäste: Mit Ex-Nationalstürmer Fredi Bobic nimmt ein Europameister von 1996 Platz am Stammtisch, an dem sich daneben noch Schauspielstar Til Schweiger sowie die frühere „Sportschau“-Moderatorin Anne Will die Ehre geben. Zudem ist Stammcomedian Matze Knop wieder mit von der Partie.

Das Halbfinalspiel ist auch in voller Länge im Livestream bei www.sportschau.de zu sehen. Die Höhepunkte werden als Video on-demand angeboten. Mehrere ARD-Radiosender berichten in Vollreportage; Reporter im Stadion sind Jens Jörg Rieck und Armin Lehmann (Vollreportage) sowie Edgar Endres (Magazinreportage).

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Die Berichterstattung vom EM-Halbfinale im Ersten in der Übersicht:

Donnerstag, 28. Juni 2012
18.55 – 19.55 Uhr

UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine
EURO live
Deutschland – Italien
Berichte und Interviews vor dem Halbfinale
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl
Übertragung aus Warschau

ab 20.15 Uhr
EURO live
Deutschland – Italien
Halbfinale
Reporter: Steffen Simon
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl
Live-Übertragung aus Warschau

23.30 Uhr
(im Falle einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens verschiebt sich die Sendezeit)
Waldis Club
Moderation: Waldemar Hartmann
Gäste: Fredi Bobic, Til Schweiger, Anne Will, Matze Knop
Live-Übertragung aus Leipzig

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse