Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Deutschland – England, Fußball U21 Testspiel in Wiesbaden, Vorbericht und Liveticker

Am Dienstag, 16. November, überträgt SPORT1 das U21-Spiel zwischen Deutschland und England live ab 17.45 Uhr. 

U21: Ein Kracher zum Saisonende! Das letzte U21-Spiel des Jahres wird heiß: Denn gegen England kommt es zur Neuauflage des EM-Endspiels von 2009! Damals gab’s mit Neuer, Özil, Boateng und Khedira ein 4:0 – ob wieder alles so glatt läuft? 

Ein echter Fußball-Klassiker auf SPORT1: Die U21-Nationalmannschaft von DFB-Coach Rainer Adrion trifft in Wiesbaden auf England. 

Die Partie dient der weiteren Vorbereitung auf die Qualifikation zur Europameisterschaft 2013, die im kommenden Jahr startet. 

Nachdem der DFB-Nachwuchs zuletzt die Qualifikation für die EM 2011 überraschend deutlich verpasst hatte, ist das von Adrion neu formierte Team um die bundesligaerfahrenen Akteure Konstantin Rausch (Hannover 96), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim) und Christoph Moritz (Schalke 04) noch ungeschlagen. 

Auf England traf man zuletzt im Europameisterschaftsfinale 2009 in Schweden. Damals sicherte sich die DFB-Elf mit einem 4:0-Sieg den Titel, inzwischen gehören mit Mesut Özil, Manuel Neuer, Jerome Boateng und Sami Khedira vier ehemalige U21-Akteure zur Stammformation der A-Nationalmannschaft.

LIVE: Dienstag, 16.11.2010 – 17.45 Uhr – Sport 1
U21 Testspiel in Wiesbaden
Deutschland – England
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.dfb.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse