Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

LIVE: Deutschland – Dänemark, Internationales Testspiel in Flensburg

LIVE: Deutschland - Dänemark, Internationales Testspiel in Flensburg

LIVE: Deutschland - Dänemark, Internationales Testspiel in Flensburg

Für die deutsche Handballnationalmannschaft stehen die letzten drei Testspiele in Vorbereitung auf die WM-Qualifikations-Playoffs gegen Bosnien & Herzegowina Anfang Juni auf dem Programm. Nach einem Länderspiel gegen Polen testet man zweimal den amtierenden Europameister Dänemark.

Zunächst im dänischen Herning und dann am Samstag LIVE bei Eurosport in der Flensburger Campushalle. Bundestrainer Martin Heuberger verzichtet dabei weitestgehend auf Experimente und nominierte diesmal keine Neulinge, um seine Mannschaft nun einspielen lassen zu können.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Dabei trifft ihn natürlich der Rücktritt vom Kieler Rechtsaußen Christian Sprenger schwer. Diese Lücke muss nun entweder von Patrick Groetzki von den Rhein-Neckar Löwen oder Markus Riechwien von den Füchsen Berlin geschlossen werden.

Die Außenspieler dürften derzeit allerdings im Gegensatz zum Rückraum nicht zu den Sorgenkindern des DHB gehören. Beim 33:22-Testspielsieg Mitte März gegen Island konnten sowohl Patrick Grotzki auf rechts mit sechs Treffern als auch sein Teamkollege Uwe Gensheimer auf links mit fünf Treffern überzeugen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse