Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: DEG Metro Stars – Hannover Scorpions, Eishockey DEL, 38. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Derbysieger im Direktvergleich! Die DEG schlug Krefeld zuletzt mit 5:3, Hannover gewann mit 2:1 gegen Wolfsburg. Jetzt kommt es zum Vergleich der Derbyhelden. Mit den Metro Stars als Favoriten: Heimvorteil, längere Pause und ein 4:2 beim letzten Aufeinandertreffen! 

Für die DEG steht das nächste „Opfer“ schon fest. Der amtierende Meister aus Hannover soll dran glauben. Leicht wird es gleichwohl keinesfalls, kämpfen die Scorpions doch um jeden Punkt, um die Qualifikation für die Play-Offs zu schaffen. 

Aber auch von Kreutzer, Reimer und Co ist nach den jüngsten Erfolgserlebnissen einiges zu erwarten. Der Aufwärtstrend soll bestätigt werden und der gerade zur Festung ausgebaute ISS DOME möglichst nicht mehr hergegeben werden.

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 19.30 Uhr
DEL – Saison 2010/11 – 38. Spieltag
DEG Metro Stars  –  Hannover Scorpions 
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse