Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: DEG Metro Stars – Eisbären Berlin, Eishockey DEL, Playoffs, Halbfinale, Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

Daheim ist’s doch am Schönsten! Die letzten acht Duelle zwischen der DEG und den Hauptstädtern endeten jeweils mit Heimsiegen. Zum Start der Halbfinal-Serie in Düsseldorf ging’s aber eng zu – die Gäste unterlagen erst in der Verlängerung. Schaffen Felski & Co. diesmal den Auswärtscoup? 

Nach nur 13 Sekunden war Spiel 2 der Halbfinalserie vorentschieden. Allrounder Constantin Braun versenkte einen Abpraller zur schnellen Führung und brachte die Eisbären vor heimischer Kulisse auf die 5:1-Siegerstraße. 

„Das frühe Tor hat uns in die Karten gespielt“, so Stürmer Andre Rankel, „wir hatten uns vorgenommen, direkt Gas zu geben und der DEG zu zeigen, dass hier nichts zu holen ist. Wenn wir das so fortsetzen, können wir die Serie holen.“ 

Eine komplett andere Einstellung fordert hingegen Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer. „Wir müssen das Spiel schnell abhaken, es war von vorne bis hinten eine Katastrophe“, kritisierte der 31-Jährige, „wir müssen uns gewaltig steigern, sonst droht uns am Donnerstag ein böses Erwachen.“ 

Krallt sich Düsseldorf das Fell der Eisbären? Oder holt Berlin im ISS-Dome die Metro Stars vom Himmel? Sehen Sie am Donnerstag Spiel 3 der Halbfinalserie live und exklusiv auf Sky.

LIVE: Donnerstag, 07.04.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale – Spiel 3
DEG Metro Stars – Eisbären Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse