Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Können oder wollen Borussias Profis nicht umsetzen, was der Trainer von ihnen fordert? Fakt ist: Nach nur zehn Punkten aus 16 Spielen ist Mönchengladbach Letzter – und Michael Frontzecks Job in Gefahr! 

Ein Schicksalsspiel ist das Duell mit dem HSV (Fr., 20:30 Uhr live) laut VfL-Präsidium noch nicht. Aber ohne Punktgewinn droht am Niederrhein ein ganz harter Winter! 

Die Bilanz von Borussia Mönchengladbach ist niederschmetternd. Das 0:3 in Freiburg war die vierte Niederlage in Serie, von den letzten 14 Partien gewann die Borussia nur eine, mit zehn Zählern nach 16 Spieltagen hat sie schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 15, dazu kommen rekordverdächtige 45 Gegentore. 

„Wir müssen jetzt gegen den HSV gewinnen“, schwört Manager Max Eberl die Mannschaft auf das letzte Spiel der Hinrunde ein. 

Doch auch der Gegner ist unter Zugzwang. „Wir stecken in einer schweren Krise“, gibt HSV-Coach Armin Veh offen zu und fordert drei Punkte in Gladbach. Sonst „bist du nicht mehr Mittelmaß, sondern steckst unten drin“. 

LIVE: Freitag, 17.12.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
Borussia M’gladbach – Hamburger SV
LIVE dabei mit   

 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse