Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Dynamo Kiew – Borussia Mönchengladbach, Fußball Champions League Playoff Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

LIVE: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Ein kurzes Vergnügen? Die Skeptiker haben recht behalten: Dynamo Kiew ist für Mönchengladbach in der aktuellen Verfassung eine Nummer zu groß. Zumindest beim 1:3 im Borussia-Park war das so. In Kiew hat der VfL zwar die Gelegenheit, das Ding nochmal zu drehen. Drei Tore sind da aber die Mindestanforderung – eine ganz schöne Hausnummer! Ab 20:45 Uhr sind Sie bei uns live dabei.   www.Liveticker.TV

 

Gladbach in Kiew: Geht noch was? Durchhalteparolen hin oder her, den Einzug in die Gruppenphase muss Gladbach nach dem Heim-1:3 eigentlich abschreiben. Nur klare Siege machen in Kiew ein Wunder möglich: 3:1 für die Verlängerung, 3:0 und 4:1 zum Weiterkommen! Wer’s glaubt …

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

Champions League: Mönchengladbach tritt in Kiew an
Play-off-Rückspiel live im ZDF

Mainz – Das fast Unmögliche schaffen und sich doch noch für die UEFA Champions League qualifizieren, das möchte Borussia Mönchengladbach beim Play-off-Rückspiel gegen Dynamo Kiew am Mittwoch, 29. August 2012. Mit einer 1:3-Hinspiel-Niederlage, aber einem Auftaktsieg in der Fußball-Bundesliga im Rücken tritt das Team von Lucien Favre die Reise in die ukrainische Hauptstadt an. Das ZDF überträgt live von 20.25 Uhr an.

Gleich drei Oliver stehen dieses Mal in der ZDF-Champions-League-Mannschaft: Moderation und Analyse liegen in den Händen von Oliver Welke und Experte Oliver Kahn, das Spiel kommentiert Oliver Schmidt.

Bereits im Vorfeld gibt es für die ZDF-Zuschauer von 19.25 bis 19.35 Uhr im „UEFA-Champions-League-Magazin“ kompakte Informationen und alles Wissenswerte zum späteren Live-Spiel. Oliver Welke moderiert.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

**********************************************

Max Eberl ist not amused: „Das ist schon Champions-League-Niveau. Wir haben das schwerste Los erwischt“, klagt Gladbachs Manager über Playoff-Gegner Kiew. Die Elf sei mit Stars gespickt, so Eberl, der dabei z.B. an die Neu-Dynamos Miguel Veloso, Niko Kranjcar, Marco Rubén, Taye Taiwo und Raffael denkt. Letzterer ist ein alter Bekannter der deutschen Fans und von Borussen-Coach Lucien Favre.   www.Liveticker.TV

Mit dem Brasilianer arbeitete der Schweizer bei Hertha und dem FC Zürich zusammen. Raffael freut sich auf „meinen Lieblingstrainer“, und auf ein hartes Playoff-Duell: „Gegen Gladbach wird es schwer, aber wir haben eine gute Mannschaft. Wir werden alles dafür tun, um weiterzukommen.“ Kommentar: Wolff Fuss.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das Qualifikationsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Dynamo Kiew am Dienstag, 21. August 2012, bildet den Auftakt zu den ZDF-Übertragungen der UEFA Champions League 2012/2013. Das ZDF überträgt sowohl das Hinspiel am 21. August in Mönchengladbach als auch das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt Kiew am 29. August live ab 20.25 Uhr. Die Reporter sind Béla Réthy (Hinspiel) und Oliver Schmidt (Rückspiel). Im Vorfeld steht jeweils von 19.25 bis 19.35 Uhr das „UEFA Champions-League-Magazin“ mit kompakten Infos rund um den Spieltag auf dem Programm.   www.Liveticker.TV

Mit 18 Livespielen pro Saison, Zusammenfassungen weiterer Begegnungen des Spieltages und einer informativen Begleitberichterstattung präsentiert das ZDF ab dieser Saison den wichtigsten europäischen Vereinswettbewerb sowie den UEFA Supercup.

Oliver Welke als Hauptmoderator, Experte Oliver Kahn und Moderator und Fieldreporter Jochen Breyer sind die Protagonisten der Champions-League-Übertragungen im ZDF.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse