Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Verzweifelt die Werkself erneut? 16 Jahre lang war Leverkusen gegen Gladbach ungeschlagen. Doch dann gab es ein 3:6 und kurz darauf auch noch das Aus im DFB-Pokal bei den Fohlen! Fährt die Borussia gegen Bayer jetzt sogar den 1. Bundesliga-Heimsieg in dieser Saison ein? 

Sehr viel zu jubeln hatte Borussia Mönchengladbach in dieser Saison noch nicht. Doch in den Derbys präsentierte sich das Tabellenschlusslicht zuletzt bärenstark. Mit 6:3 siegte man in Leverkusen, kegelte Bayer dann auch noch aus dem Pokal und fertigte zudem die Kölner in deren Stadion mit 4:0 ab. Ist die Truppe von Jupp Heynckes jetzt auch im Borussia-Park fällig? 

So startet man eine Aufholjagd: Mit „erkämpftem Glück“, so der neue Abwehrchef Martin Stranzl, feierte die Borussia ein 1:0 in Nürnberg. Weil die Gladbacher aber weiter am Tabellenende stehen, halten die Verantwortlichen den Ball flach. 

„Die Mannschaft hat einen ersten Schritt getan auf einem schweren Weg“, sagte Sportdirektor Max Eberl und Coach Michael Frontzeck schaute aufs Match gegen Bayer: „Da müssen wir auf diese Leistung aufbauen.“ 

Die „Werkself“ demonstrierte in Runde 18, wie man eine Aufholjagd nicht startet: Sie verlor 1:3 gegen den BVB und darf damit die Hatz auf den Spitzenreiter abblasen, noch ehe sie richtig begonnen hat.

LIVE: Sonntag, 23.01.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
Borussia M’gladbach – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 23.01.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
1899 Hoffenheim – FC St. Pauli Hamburg
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse