Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia M’gladbach – 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern, Vorbericht, Liveticker

Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Sowohl Gladbach als auch Hoffenheim haben am letzten Spieltag eine große Chance vergeben. Die Borussia wäre mit einem Sieg in Wolfsburg bis auf einen Zähler an den Relegationsplatz herangerückt. Stattdessen trennen sie nach dem 1:2 deren fünf von Rang 16. Der neue Coach Lucien Favre war verständlicherweise „sehr enttäuscht“ von seiner Mannschaft. Ganz ähnlich erging es den Hoffenheimern. Mit einem Erfolg gegen Mainz hätten sie den Rückstand auf die Europa League auf einen Punkt verkürzt. Durch das 1:2 sind es nun fast uneinholbare sieben Zähler. „Wenn man die Punkte zu Hause so hergibt, hat man mit dem Ziel Europa nichts zu tun“, giftete Keeper Tom Starke. 

Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Die Torjägerliste weist Theofanis Gekas auf Rang drei als einen der gefährlichsten Stürmer der Bundesliga aus. Allerdings hat der Frankfurter Angreifer seine 14 Saisontore in der Hinrunde erzielt, zuletzt beim 1:0-Sieg gegen Dortmund am 17. Spieltag. Seitdem ist Gekas 633 Minuten ohne Tor. Experten wissen: Solche Phasen macht jeder Stürmer mal durch. Kein Problem – müssen halt die Mitspieler in die Bresche springen. Bloß, das tun sie nicht. „Es ist eine absolute Katastrophe, dass wir das Tor nicht treffen“, verzweifelt Coach Michael Skibbe an der Torflaute seines Teams. Wenn die Hessen gegen Lautern erneut nicht treffen, wird’s brenzlig im Abstiegskampf.

LIVE: Samstag, 05.03.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfB Stuttgart – Schalke 04
Hannover 96 – Bayern München
1. FC Nürnberg – FC St. Pauli
Bor. Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 05.03.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag
Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse