Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern, 1.Bundesliga, 27.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Borussias nächstes Strohhalmspiel! Die Hoffnung stirbt zuletzt und abgerechnet wird zum Schluss – doch abseits aller Plattitüden muss Mönchengladbach endlich den Rückstand auf Platz 16 verringern, wenn es mit dem Klassenerhalt noch etwas werden soll! Am Freitag (Live-Ticker ab 20:30 Uhr) wartet mit Kaiserslautern wieder ein direkter Konkurrent, gegen den ein Heimsieg gleich doppelt wertvoll wäre. 

VfL träumt von einer Heimserie! Zwölf Tore und kein Sieg nach zehn Heimspielen, dann sechs Treffer und endlich auch zwei Dreier aus drei Begegnungen. Jetzt hofft ganz Gladbach: Auf mindestens zwei Buden gegen K’lautern – und den dritten Heimsieg in Serie! Ob’s klappt? 

Trotz des Punktgewinns in Bremen bleibt Borussia Mönchengladbach Letzter, fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz. Beim Abstiegskrimi gegen den Tabellen-14. Kaiserslautern liegt der Druck also beim Gastgeber. 

Das Schlusslicht muss gewinnen, „um den Anschluss nicht zu verlieren“, stellt Keeper Logan Bailly fest. Abwehrchef Dante will über die Bedeutung des Spiels „nicht viel sagen“, außer: „Wir wollen unbedingt gewinnen und werden das von Beginn an zeigen.“ 

Doch auch Kaiserslautern nimmt die Herausforderung an. „Wir werden bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen – darauf sind wir eingestellt“, sagt Vorstandsboss Stefan Kuntz.

LIVE: Freitag, 18.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 27.Spieltag
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse