Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia M’gladbach – Fortuna Düsseldorf, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Ein Zähler auswärts sei „nicht schlecht“, kommentierte Gladbachs Trainer Lucien Favre das 0:0 bei Abstiegskandidat Hoffenheim. „Ein wenig zögerlich“ fand der Schweizer sein Team, das sei aber verständlich. Denn: „Es war das erste Spiel nach der Pause – wir wissen, dass wir noch einiges zu tun haben.“ Die Borussia bleibt nach dem Punktgewinn auf Platz acht, einen Zähler hinter Rang sechs und somit in unmittelbarer Nähe zu den Qualifikationsplätzen für die Europa League.

Nur fünf Punkte hinter der Borussia rangiert die Fortuna, und doch ist die Blickrichtung eine ganz andere. Nach dem 2:3 zum Auftakt gegen Abstiegskandidat Augsburg schauen die Düsseldorfer bang nach unten. Kommentar: Tom Bayer.

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse