Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Dortmund – Hannover 96, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gegen den Trend! Zuletzt holte Spitzenreiter BVB in zwei Partien nur einen Punkt – und erzielte auch nur ein Tor. Zuvor sah das ganz anders aus, in 25 Ligaspielen trafen Barrios & Co. durchschnittlich 2,16 Mal! Präsentiert sich die Dortmunder Elf jetzt gegen Hannover wieder in dieser meisterlichen Form? 

Hoffenheim und Mainz haben gezeigt, wie es geht – jetzt will auch Hannover dem BVB ein Bein stellen. Und dabei setzt die Slomka-Elf nicht nur auf die momentane Schwäche des Tabellenführers, sondern vor allem auf die eigene Stärke: 96 ist mit 31 Punkten das beste Heimteam der Liga. Ab 15:30 Uhr geht’s am Samstag zur Sache – und bei uns können Sie live dabei sein! 

Mit dem 2:0-Sieg gegen 1899 Hoffenheim eroberte Hannover 96 am vergangenen Spieltag den 50. Punkt in dieser sagenhaften Saison. Damit erzielten die Niedersachsen bereits nach 27 Spieltagen einen neuen Punkterekord in der Bundesliga. Außerdem verteidigte das Team erneut den dritten Platz. Von der Champions League zu reden, hält Coach Mirko Slomka dennoch für „übertrieben“. Didier Ya Konan findet den Gedanken an die Königsklasse dagegen gar nicht so abwegig. „Das wäre großartig“, sagt Hannovers Top-Stürmer. Um auch nach Runde 28 auf Rang drei zu stehen, benötigen die „Roten“ allerdings eine Top-Leistung und einen Sieg beim Spitzenreiter.

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen
15.25 Uhr: Werder Bremen – VfB Stuttgart
15.25 Uhr: Bayern München – Bor. Mönchengladbach
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – SC Freiburg
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hannover 96
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV


LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag
1899 Hoffenheim – Hamburger SV
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse