Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Dortmund – Hamburger SV, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auf und davon! Die Borussen aus Dortmund sind die Superhelden in der Bundesliga. Nach elf Spieltagen hat das Klopp-Team vier Zähler Vorsprung auf Mainz und schon sieben auf Bayer Leverkusen. Ob der BVB auch am Freitag gegen den HSV wieder seine Kräfte demonstriert? 

Borussia Dortmund beim Fußballspielen zuzusehen, ist gerade die reine Freude. 

Es sei denn, man ist Fan des gegnerischen Teams. Dann dürfte es einem deutlich schwerer fallen, das schnelle und genaue Kombinationsspiel von Nuri Sahin, Shinji Kagawa, Kevin Großkreutz und Mario Götze oder die Kaltschnäuzigkeit und das Laufpensum eines Lucas Barrios zu bewundern. 

BVB-Coach Jürgen Klopp lobte nach dem 4:0 in Hannover: „Die Mannschaft spielt überragend.“ 

Das konnte man vom HSV trotz des 2:1 gegen Hoffenheim nur teilweise behaupten. Die Hanseaten sind zwar auch zu herausragenden Leistungen fähig, ihnen fehlt jedoch die Konstanz der Borussia.

LIVE: Freitag, 12.11.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag
Borussia Dortmund – Hamburger SV
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse