Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Dortmund – Dynamo Dresden, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde„Danke an Sara Nuru für dieses Traumlos.“ Christian Fiel, Mannschaftskapitän von Dynamo Dresden, bedankte sich nach der Auslosung der 2. Pokalrunde höflich bei der Glücksfee.

Noch euphorischer als der Kapitän reagierte der Trainer: „Wahnsinn! Es ist das schwierigste Los, das im Topf lag. Wir spielen auswärts gegen meinen Heimatklub. Für unsere Spieler wird dies sicher ein unvergessliches Erlebnis werden, denn so oft spielt man ja nicht im Signal Iduna Park. Ich hoffe, dass das Stadion voll wird, damit wir auch diese einzigartige Atmosphäre genießen können“, sprudelte es aus Ralf Loose heraus. Das Stadion wird sicher voll und die Stimmung wird brodeln.

Auf einen schwarz-gelben DFB-Pokal-Abend im ZDF können sich die Zuschauer am Dienstag, 25. Oktober 2011, freuen. Ab 20.15 Uhr überträgt ZDF SPORTextra die Zweitrunden-Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Dynamo Dresden live aus dem Signal Iduna Park in Dortmund. Es kommentiert Wolf-Dieter Poschmann, Moderator der Sendung ist Michael Steinbrecher, für die Bildregie ist Stefan Kanzler verantwortlich.

Nach der UEFA-Champions-League-Pleite gegen Piräus sollte der Tabellendritte der Bundesliga und aktuelle Deutsche Meister aus Dortmund motiviert genug sein, dem Tabellenelften der Zweiten Bundesliga keine Chance zu lassen. Doch mit Dresden kommt eine Mannschaft nach Dortmund, der durch den 4:3-Sieg gegen Leverkusen (nach 0:3-Rückstand) die größte Pokalsensation in der ersten Runde gelungen ist.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Dienstag, 25.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
SpVgg Unterhaching – VfL Bochum
Fortuna Düsseldorf – 1860 München
Red Bull Leipzig – FC Augsburg
1. FC Heidenheim – Borussia M’gladbach
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 25.10.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
1899 Hoffenheim – 1. FC Köln
Borussia Dortmund – Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth – SC Paderborn 07
Eintracht Trier – Hamburger SV
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 25.10.2011 – 20.15 Uhr – ZDF
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde,
Borussia Dortmund – Dynamo Dresden
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse