Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Beim Sieg in Köln stand hinten erstmals in dieser Saison die Null. Ein Strohfeuer: Im nächsten Spiel kassierte Gladbach wieder drei Stück! Insgesamt stehen 36 Gegentore in der Statistik, absoluter Negativwert der Liga. 

Jetzt wartet mit dem BVB der Top-Sturm – und in Dortmund glaubt mancher schon, dass die Uralt-Rechnung von ’78 (0:12) nun beglichen werden könnte! 

So klar, wie bei dieser Partie sind die Rollen vor einem Bundesligaspiel selten verteilt. 

Auf der einen Seite der überragende Tabellenführer, der mit 34 Zählern einen neuen Startrekord nach 13 Runden aufgestellt hat. Auf der anderen das Schlusslicht, das mit dem 2:3 gegen Mainz gerade einen herben Rückschlag einstecken musste. 

Und dann hat der Favorit auch noch Heimrecht. Aber genau darin liegt womöglich die Chance des krassen Außenseiters. 

Die beiden einzigen Saisonsiege gelangen Borussia Mönchengladbach nämlich auswärts, während Spitzenreiter Borussia Dortmund seine einzige Niederlage im heimischen Signal Iduna Park kassierte.

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – SC Freiburg
Bayern München – Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern – Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse