Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Borussia Dortmund – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Höhepunkt des Kölner Karnevals! Zehn Punkte aus vier Spielen, drittbestes Rückrundenteam – da darf man doch mal auf einen Sieg in Dortmund spekulieren! Ja, darf man. Wenn man Kölner ist! Alle anderen setzen auf den BVB, der zuletzt acht von zehn direkten Duellen gewonnen hat – wenn auch immer knapp … 

Wer am Freitag in Dortmund auf ein rauschendes Fußballfest hofft, könnte bitter enttäuscht werden. Schon das Hinspiel in Köln gewann der zukünftige Meister erst durch ein Last-Minute-Tor. Und damals gehörte der FC noch zu den Nieten der Liga. 2011 stellen die Kölner die drittbeste Elf, einen Punkt hinter dem BVB. Ein echtes Spitzenspiel also – und bei uns ab 20:30 Uhr live! 

Mit einem Traumtor, dem „schönsten meiner Karriere“, besiegelte Lukas Podolski am letzten Spieltag den 1:0-Sieg des 1. FC Köln gegen Freiburg. Die Kölner waren „überglücklich, dass wir den nächsten großen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft haben“, berichtete Stürmer Sebastian Freis. Mit viel Selbstvertrauen fahren sie nun nach Dortmund. 

Der Spitzenreiter hat zuletzt mit dem 3:1 in München ebenfalls einen großen Schritt gemacht. In welche Richtung eigentlich, Herr Hummels? „Es fällt mir kein Satz ein, in dem das Wort nicht vorkommt, das wir nicht sagen dürfen“, umgeht der Abwehrspieler geschickt das Wort Meisterschaft. 

LIVE: Freitag, 04.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag
Borussia Dortmund – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse