Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Bolton Wanderers – FC Everton, Premier League, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Einen extrem wichtigen Erfolg im Abstiegskampf feierte der FC Everton am vergangenen Spieltag.  

Dabei sah es im Duell gegen Aufsteiger FC Blackpool Mitte der zweiten Hälfte ziemlich düster aus. Nach zweimaliger Führung lagen die „Toffees“ in Minute 64 plötzlich mit 2:3 zurück.  

„Wir haben nicht schlecht gespielt“, fand David Moyes, aber Blackpool sei im Angriff unglaublich effektiv gewesen. Weil seine Spieler nach dem Rückstand jedoch nicht aufgaben, stellte der Coach am Ende erleichtert fest:  

„Es war wichtig, dass wir das Spiel 5:3 gewonnen haben, wir brauchten die drei Punkte.“ Das gilt weiterhin, denn der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt nur vier Zähler. 

LIVE: Sonntag, 13.02.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 27.Spieltag
Bolton Wanderers – FC Everton
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse