Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Blackburn Rovers – West Bromwich Albion, Premier League, 24.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Ewood Park „roqut“ wieder. 

Die Blackburn Rovers haben Roque Santa Cruz zurückgeholt. Der ehemalige Bayern-Spieler erzielte zwischen 2007 und 2009 23 Treffer für die Rovers und spielte sich in die Herzen der Fans, ehe er für 18 Millionen Pfund zu Manchester City wechselte. 

Dort wurde er nicht glücklich und kam in 20 Einsätzen nur auf drei Tore, weshalb er nun in den Ewood Park zurückkehrt. 

„Ich fühle mich, als wäre ich nach Hause gekommen“, sagte der 29-Jährige bei seiner Vorstellung, „das war die leichteste Entscheidung meiner Karriere.“ 

Santa Cruz und alle Anhänger der Rovers hoffen, dass er wieder so treffsicher ist wie bei seinem ersten Engagement in Blackburn.

LIVE: Sonntag, 23.01.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 24.Spieltag
Blackburn Rovers – West Bromwich Albion
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse