Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Blackburn Rovers – Manchester City, Premiere League, 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dunke Wolken über Blackburn! Seit 23. Januar kein Sieg mehr – so werden die Lichter bei den Rovers schnell ausgehen! Blackburn muss reagieren – ein Erfolg gegen ManCity wäre ein Anfang! Das wird schwer: Der letzte Triumph gegen City liegt mehr als drei Jahre zurück … 

Der 16. April war ein denkwürdiger Tag für Manchester City. Dank des 1:0-Sieges gegen Man United zog das Team von Roberto Mancini ins Finale des FA-Cups ein. Spieler und Fans feierten ausgelassen den Triumph über den Stadtrivalen. Und freuen sich jetzt auf den 14. Mai.  

Dann können die „Citizens“ im Wembley-Stadion den ersten Titel seit 1976 erringen. Bis dahin stehen jedoch noch vier wichtige Spiele in der Premier League an.  

Roberto Mancioni warnt daher: „Wir müssen den Pokal schnell vergessen und uns auf die nächsten Aufgaben in der Liga konzentrieren.“  

Im Kampf um die Champions-League-Qualifikation darf sich City bei Abstiegskandidat Blackburn keine Blöße geben.

 

LIVE: Montag, 25.04.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 34.Spieltag
Blackburn Rovers – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 
TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse