Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Biathlon WM 2011: 4 x 6km Staffel der Frauen, Vorbericht und Liveticker

Mit der Staffel der Damen gehen morgen um 11.00 Uhr die Biathlon-Weltmeisterschaften 2011 im russischen Khanty-Mansijsk zu Ende. Das deutsche Quartett mit Startläuferin Andrea Henkel, Miriam Gössner, Tina Bachmann und Schlussläuferin Magdalena Neuner wird mit Startnummer zwei auf die 4 x 6 km lange Strecke gehen.

Der deutsche Damen-Vierer wird bei der WM in Sibirien als Gold-Favorit Nr. 1 gehandelt. Für Titelverteidiger Russland, die sich 2009 in Südkoreanischen Pyeongchang und auch bei den Olympischen Spielen 2010 in Whistler Mountain gegen das deutsche Quartett durchsetzen konnten, ist es die letzte Chance, bei den Damen eine Medaille zu gewinnen. Daher werden die Gastgeberinnen höchst konzentriert und motiviert an das Staffelrennen herangehen.

ALLE NEWS ZUR BIATHLON WM 2011 FINDEN SIE UNTER   www.BiathlonWM.de

Schweden der Geheimfavorit!

Zu den Geheimfavoriten zählt an erster Stelle das schwedische Quartett, das neben Russland und Deutschland eines der drei Staffel-Rennen der Saison gewinnen konnte. Jenny Jonsson, Anna Carin Zidek, Anna Maria Nilsson und Helena Ekholm werden versuchen, den beiden favorisierten Teams aus Deutschland und Russland, den Staffelerfolg zu vermiesen. Aber auch die Ukraine mit den beiden Semerenko-Schwestern sowie Frankreichs Damen-Quartett dürfen sich nach den bisherigen Leistungen bei der WM berechtigte Hoffnungen auf einen Medaillen-Platz machen.

 

ALLE NEWS ZUR BIATHLON WM 2011 FINDEN SIE UNTER   www.BiathlonWM.de

Japans Frauen-Staffel will starten!

Japans Biathletinnen wollen trotz der verherrenden Erdbeben-Katastrophe in der Heimat

das abschließende Staffel-Rennen bei der WM in Sibirien bestreiten. Das Team hat die Staffel zum Start angemeldet. Nach Auskunft des Pressesprechers der japanischen Biathleten Misao Kodate, sei das gesamte Team natürlich sehr betroffen. Fuyuko Suzuki, Itsuka Owada, Natsuko Abe und Naoko Azegami wollen aber unbedingt die Staffel laufen.

Den Abschluß der Biathlon-WM können sie bei uns im LIVE TICKER unter www.BiathlonWM.de mitverfolgen!

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse