Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Biathlon Weltcup in Östersund (SWE) – Damen Einzelrennen über 15 km, Vorbericht und Liveticker

Biathlon Weltcup in Östersund (SWE) - Damen Einzelrennen über 15 km

Biathlon Weltcup in Östersund (SWE) - Damen Einzelrennen über 15 km

Nach dem Herrenauftakt folgt nun der Auftakt der Damen beim Weltcup im schwedischen Östersund mit dem Einzelrennen über 15 km. Dabei gehören vor allem die Deutschen wieder zu den großen Favoritinnen. Allen voran Magdalena Neuner will beweisen, daß die Vorbereitung alleine bestens gelaufen ist, zumal sie heuer ohne irgendwelche Krankheiten an den Start gehen kann. Aber auch Andrea Henkel, Tina Bachmann, Miriam Gössner, Sabrina Buchholz und Franziska Hildebrand wollen ein gewichtiges Wort um die Podestplätze mitsprechen.

Alle Informationen zum Biathlon Weltcup unter www.Biathlonweltcup.TV

 Mäkäräinen, Berger und Ekholm!

Ungeachtet der deutschen Erfolge, gibt es auch andere Frauen, insbesondere Skandinavien, die den deutschen Mädels Parolie bieten wollen.

Gesamtweltcupsiegerin Kaisa Mäkäräinen gelang im letzten Jahr der absolute Durchbruch, der letztlich durch die Stabilität am Schießstand und ihre läuferische Stärke zu begründen ist.

Aber auch die Norwegerin Tora Berger hat sich für diese Saison viel vorgenommen. Es wäre keine Überraschung, wenn Berger beim Auftakt einen Podestplatz erreichen würde. Eine Athletin wird sicher im Fadenkreuz der Öffentlichkeit stehen, die Lokalmatadorin Helena Ekholm, die nach dem Abgang von Anna Carin Zidek nun der Kopf der schwedischen Damen-Mannschaft ist.

Für Spannung in Östersund ist also auch bei den Damen gesorgt und die Fans können sich wieder auf packende Duelle am Schießstand und in der Loipe freuen. Wer beim Auftakt der Damen dabei sein will, sollte ab 17.00 Uhr das ZDF einschalten. Auf www.biathlon-news.de stellen wir auch wieder einen Live-Ticker zur Verfügung.

Alle Informationen zum Biathlon Weltcup unter www.Biathlonweltcup.TV

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

TV-Übertragungszeiten:

1. IBU-Weltcup 2011/2012 – Östersund (SWE) – 15 km Einzel Damen:
LIVE: Donnerstag, 01.12.2011 – 17.05 Uhr – ZDF
LIVE: Donnerstag, 01.12.2011 – 17.15 Uhr – Eurosport

Alle Informationen zum Biathlon Weltcup unter www.Biathlonweltcup.TV

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse