Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

LIVE: Bayern München – Olympique Marseille. „Nicht im Vorbeigehen!“

LIVE: Bayern München - Olympique Marseille

LIVE: Bayern München - Olympique Marseille

„Nicht im Vorbeigehen!“ Viertelfinal-Rückspiel Bayern München – Olympique Marseille am Dienstag, 3. April 2012, live in SAT.1

Unterföhring – „Für die Bayern ist es der letzte Zwischenschritt auf dem Weg zum Traum-Halbfinale gegen Real Madrid“, sagt „ran“-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Kein Frage, der FC Bayern München hat mit dem 2:0-Erfolg im Hinspiel die Tür zum Halbfinale der UEFA Champions League weit aufgestoßen. Jetzt muss der deutsche Rekordmeister im Rückspiel zu Hause gegen Olympique Marseille noch durchgehen – am Dienstag, 3. April 2012, ab 20.15 Uhr live in SAT.1 und auf www.ran.de.

„Die Münchner wissen aus den Erfahrungen des Hinspiels, dass diese Hürde – auch wenn sie noch so klein scheint – nicht im Vorbeigehen zu nehmen ist“, warnt SAT.1-Kommentator Fuss vor einem Selbstläufer. „Noch taugt dieses Ergebnis nicht, um Ressourcen zu schonen. Dafür hatte Olympique im Hinspiel zu viele Möglichkeiten.“ Trotz bester Halbfinal-Aussichten ist für die Bayern also volle Konzentration angesagt. Schließlich hat Olympique Marseille in der Gruppenphase beim deutschen Meister in Dortmund auch drei Treffer erzielt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Johannes B. Kerner, Wolff-Christoph Fuss und Andrea Kaiser berichten ab 20.15 Uhr aus München. FCB-Chefscout Paul Breitner ist zu Gast im Studio. Im Anschluss an das Bayern-Spiel zeigt „ran“ die Highlights der Begegnung FC Barcelona – AC Mailand.

Übertragungsmodus im Viertelfinale der UEFA Champions League: SAT.1 überträgt sowohl das Hin- als auch das Rückspiel des FC Bayern München live. Möglich macht dies die „Follow-your-Team“-Regel, da nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist und somit Dienstags- und Mittwochsspiele mit deutscher Beteiligung live gezeigt werden können.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse