Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Bayern München – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Am neuen Torhüter der Bayern lag’s nicht, dass die Bayern in Wolfsburg nur einen Punkt geholt haben – eher an der schwachen Chancenauswertung und individuellen Fehlern. Gegen Kaiserslautern sollte es auch ohne Ribery keine Probleme geben – die Lauterer haben zuletzt 1997 beim FCB gewonnen … 

„Die sind einfach zu weit weg. Das muss man akzeptieren und respektieren. Die haben Tolles geleistet. Man kann ihnen gratulieren.“ Für Arjen Robben, der in Wolfsburg seinen ersten Bundesliga-Einsatz der Saison hatte, ist der Käse gegessen. 

Mit dem per 1:1 verschenkten Sieg bei den „Wölfen“ und nunmehr 16 Punkten Rückstand auf Dortmund haben die Bayern das Thema Titelverteidigung abgehakt. 

Oder doch nicht? Immerhin sagt Coach Louis van Gaal nicht nur: „Wir müssen uns auf den zweiten Platz einstellen“, sondern auch: „Es ist immer noch alles möglich.“ 

Der Gast aus Lautern spielte zum Rückrundenstart zu Hause gegen Köln ebenfalls 1:1 und liegt sechs Zähler vor Platz 16.

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Schalke 04
FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg
Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
1. FC Köln – Werder Bremen
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse