Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg und Hannover 96 – Bayern München, 1. Bundesliga, 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ballern sie sich aus der Krise? Raus im Pokal, Schale adé und derzeit nur Platz vier: Der FCB sollte bei 96 dringend gewinnen. Zum Glück ist Hannover 96 ein Lieblingsgegner. In den letzten vier Duellen gab’s vier Bayern-Siege – und das bei 18:1 Toren! 

Ok, eigentlich muss der FCB immer gewinnen, sonst wird es ziemlich schnell ungemütlich. Doch nach zwei Heimpleiten in Folge nach denen klar ist, dass die Münchener in dieser Spielzeit national keinen Titel holen werden, ist die Stimmung schon äußerst angespannt. Wenn die Sache in Hannover nun auch noch schief geht, dann brennt der Baum an der Säbener Straße so richtig! 

Hannover 96 – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Die Meisterschaft hat sich nach dem 1:3 gegen Dortmund erledigt. Für die Bayern geht es nur noch darum, Platz zwei oder zumindest drei zu erreichen. Dabei bekommen sie es mit einem unerwarteten Rivalen zu tun: Hannover 96. Das Überraschungsteam liegt zwei Zähler vor dem FCB auf Rang drei. Für die Münchner zählt in der AWD-Arena daher nur ein Sieg. „Hannover müssen wir schlagen, egal wie“, fordert Thomas Müller. Und Mario Gomez, beim 3:0 im Hinspiel dreifacher Torschütze, sagt: „Wir müssen gewinnen, dann sind wir wieder vor Hannover.“ Die 96er wollen dieses Vorhaben natürlich vereiteln. „Wir wollen die drei Punkte sicher nicht verschenken“, verspricht Sergio Pinto. 

Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

René Adler war bedient. „Mich kotzt das richtig an“, schimpfte der Torwart von Bayer Leverkusen, weil sein Team eine 2:0-Führung in Bremen nicht über die Runden brachte, sondern in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer kassierte. Er habe das Gefühl, „als ob wir nicht in die Champions League wollen“, ätzte der 26-Jährige. Noch liegt Bayer zwei Zähler vor Hannover 96 und vier vor dem FC Bayern. Doch mit einem Auftreten wie in Bremen, fürchtet Adler, wird es „schwer, den zweiten Platz zu verteidigen“. Schon gegen Wolfsburg dürfte es nicht ganz leicht werden, denn Spielmacher Diego zeigte zuletzt deutlich ansteigende Form. 

LIVE: Samstag, 05.03.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfB Stuttgart – Schalke 04
Hannover 96 – Bayern München
1. FC Nürnberg – FC St. Pauli
Bor. Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 05.03.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag
Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse