Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Bayer Leverkusen – 1. FC Köln, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Aufgeheizte Derbystimmung! Rhein in Flammen: Wenn sich Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln gegenüberstehen, dann ist Feuer in der Hütte. Vereine und Anhänger verbindet eine innige Rivalität, die oftmals zu hitzigen Szenen führt. Heiß geht’s bei den Roten Teufeln normalerweise immer zu, doch wenn Mainz 05 zum Rheinland-Pfalz-Derby anreist, dann steigt die Temperatur natürlich noch viel mehr an!

Er hätte gar nichts sagen müssen, man sah Stale Solbakken seinen Ärger auch so an. Der Coach des 1. FC Köln war nach dem 1:2 gegen Nürnberg „sehr, sehr unzufrieden“.

Die Leistung seines Teams sei inakzeptabel gewesen, schimpfte der Norweger, „wir müssen uns bei den Fans entschuldigen“. Auf die Spieler wartet eine intensive Woche. „Wir müssen sehr hart arbeiten“, kündigt Solbakken an, denn das Spiel gegen Leverkusen sei „sehr problematisch“.

Das gilt sportlich, da Bayer sich zuletzt in guter Form präsentierte. Und es gilt natürlich auch emotional, denn für die Fans ist das rheinische Derby kein Spiel wie jedes andere und eine weitere Enttäuschung wäre sehr schmerzlich.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – Werder Bremen
Hertha BSC Berlin – FC Augsburg
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV
LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse