Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Aston Villa – Newcastle United, Premiere League, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mickrige zwei Punkte trennten Aston Villa vor dem Spieltag von den Abstiegsrängen.  

Höchste Eisenbahn der Wahrheit ins Auge zu blicken, findet Stürmer Darren Bent: „Die Einstellung, ‚wir sind ja viel zu gut, um abzusteigen’, verfolgt anscheinend gefährdete Teams. Wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft sind, aber wir müssen kämpfen und uns die Sache verdienen“, appelliert er an seine Mitstreiter.  

„Ich würde lügen, wenn ich sage, wir schauen nicht auf die Tabelle. Aber wir glauben an uns, den Trainer, und dass wir gegen Newcastle einen Dreier einfahren können.“  

Ein Heimsieg gegen die „Magpies“ würde auch die Fans der „Villans“ versöhnen, die das Hinspiel – ein 0:6-Debakel im St. James‘ Park – miterlebten.

 

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 32.Spieltag
FC Blackpool – FC Arsenal
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 32.Spieltag
Aston Villa – Newcastle United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse