Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Aston Villa – FC Arsenal London, Premier League, 15.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Ob sich der FC Arsenal von diesen 45 Minuten wieder erholen wird? Selbst Arsène Wenger ist sich da nicht sicher. 

In der zweiten Hälfte des Derbys gegen Tottenham verspielten die „Gunners“ am vergangenen Samstag eine 2:0-Pausenführung und verloren noch mit 2:3 gegen den Erzrivalen. 

„Die Gefahr ist, dass das mental ein Problem wird“, fürchtet der Arsenal-Coach. Die Mannschaft müsse nun schnell wieder siegen, damit die Pleite keine tieferen Spuren hinterlässt. 

„Ich gebe den letzten Tropfen meines Blutes, um dafür zu sorgen, dass das Team gewinnt“, erklärt Wenger. In der Champions League klappte das noch nicht. Arsenal verlor 0:2 in Braga. Gelingt es in Birmingham?

 

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Aston Villa – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Manchester United – Blackburn Rovers
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse