Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AS Rom – FC Bayern München, UEFA Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

 

Eine schlechte Roma-Mannschaft? Das war einmal! Die Schwächephase zu Saisonbeginn, inklusive der Arbeitsverweigerung beim 0:2 in München, ist in Italiens Hauptstadt längst vergessen. Jetzt zeigt die Formkurve der Giallorossi mit fünf Siegen aus den letzten sechs Spielen steil nach oben. Lassen sich die Bayern im Stadio Olimpico dennoch nicht unterkriegen? 

Beim Hinspiel in München waren die Bayern nicht in Form und die Roma schon gar nicht. Doch jetzt ist die Ranieri-Elf voll da! Seit sieben Pflichtspielen sind Totti & Co. schon ungeschlagen. Holt der FCB trotzdem den für den Gruppensieg nötigen Punkt?

„Mit diesem Sieg haben wir uns qualifiziert und einen neuen Startrekord aufgestellt. Jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren“, freute sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 4:0 der Bayern in Cluj. 

Dass es mit dieser Konzentration auf die Bundesliga nur teilweise klappte, bewies der Punktverlust bei Bayer Leverkusen. Auf Borussia Dortmund weisen die Münchner einen Rückstand von 15 Punkten auf. 

Dafür läuft es in der Champions League für die Bayern bestens. 

Mit vier Erfolgen aus vier Partien stehen die Münchner souverän an der Spitze der Gruppe E, nur ein Punkt fehlt, um sicher als Erster der Staffel im Achtelfinale aufzutreten. 

Die Runde der letzten 16 ist auch das Ziel von Gastgeber AS Rom. Der liegt sechs Punkte hinter den Bayern, wähnt sich aber laut Kapitän Francesco Totti nach dem 3:2 in Basel in einer „exzellenten Position“, um gemeinsam mit dem FCB die K.-o.-Phase zu erreichen.

LIVE: Dienstag, 23.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Spartak Moskau – Olympique Marseille
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

 

LIVE: Dienstag, 23.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Partizan Belgrad – Schachtjor Donezk
Sporting Braga – FC Arsenal London
AJ Auxerre – AC Mailand
FC Chelsea London – MSK Zilina
FC Basel – CFR Cluj
Ajax Amsterdam – Real Madrid
AS Rom – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 23.11.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
FC Basel – CFR Cluj
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse