Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Arminia Bielefeld – VfL Bochum, Karlsruher SC – Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf – FC Ingolstadt, 2. Bundesliga, 22.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Arminia Bielefeld – VfL Bochum
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Nicht einmal die größten Optimisten im Lager von Arminia Bielefeld dürften nach der 0:1-Pleite beim FC Ingolstadt an den Klassenerhalt glauben. Stramme elf Punkte beträgt der Rückstand des Tabellenschlusslichts auf den Relegationsrang. „Es wird schwer, aber wir probieren es weiter“, bemüht Trainer Ewald Lienen bekannte Durchhalteparolen. Übers Probieren werden die Ostwestfalen gegen Bochum wohl nicht hinauskommen. Der VfL feierte gegen RW Oberhausen den achten Sieg in Serie (2:1) und stellte einen neuen Vereinsrekord auf. „Wir spielen gut, werden im Moment aber auch vom Glück geküsst“, analysierte Coach Friedhelm Funkel den Derbyerfolg.  

Karlsruher SC – Hertha BSC
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Einen herben Rückschlag im Abstiegskampf musste der Karlsruher SC hinnehmen. 0:3 ging die Rapolder-Truppe beim SC Paderborn unter. „Das war eine verdiente Niederlage“, so der 52-jährige KSC-Trainer, „alles, was es sonst noch zu sagen gibt, werden wir intern besprechen. Das ist besser für alle Beteiligten.“ Eine schmerzhafte Pleite kassierte auch Hertha BSC. Ausgerechnet im brisanten Derby gegen Union sah die „Alte Dame“ ganz alt aus. „Das ist die bitterste Niederlage der Saison“, gestand Coach Markus Babbel. „uns fehlte die Gier, aus hochkarätigen Chancen Tore zu machen. Daran werden wir vor dem Match beim KSC arbeiten.“  

Fortuna Düsseldorf – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Nach dem 1:0-Triumph im „Sechspunktespiel“ gegen Schlusslicht Bielefeld glaubt man beim FC Ingolstadt wieder an den Klassenerhalt. „Wir werden nun die kommenden Aufgaben mit breiter Brust und mehr Selbstbewusstsein angehen“, ist FCI-Trainer Benno Möhlmann vor der Reise nach Düsseldorf überzeugt. Vor allem Neuzugang Edson Buddle drückt dem Spiel immer mehr seinen Stempel auf und könnte zum entscheidenden Faktor im Abstiegskampf werden. „Ich freue mich, wenn ich dem Team helfen kann“, so der US-Nationalspieler, „aber es wird in den nächsten Wochen noch besser.“ Das Hinspiel gewannen die Oberbayern klar mit 3:0. Im Top-Spiel am Montag tankte die Fortuna bei 1860 München ein wenig Selbstvertrauen und verbuchte ein 1:1.


LIVE: Sonntag, 13.02.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 22.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld – VfL Bochum
Fortuna Düsseldorf – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse