Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit sechs Liga-Siegen in Folge, zuletzt 2:1 gegen Duisburg, stürmten die „Kleeblättler“ auf Platz eins. Entsprechend gedeiht das Selbstvertrauen der Franken.

„Wir sind eines der spielstärksten Teams der Liga“, verkündet Torjäger Christopher Nöthe, der gegen den MSV seinen sechsten Treffer erzielte.

Schlusslicht Aachen hat überhaupt erst einmal eingenetzt, noch nicht gewonnen, doch in Paderborn mit einem 0:0 immerhin den dritten Punkt erkämpft.

Nach dem dritten torlosen Remis am Stück weiß Mittelfeldspieler Manuel Junglas trotz des sanften Aufwärtstrends: „Für die Moral ist der Punkt gut, für die Tabelle viel zu wenig.“ Für Trainer Peter Hyballa auch: Gefeuert!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – SC Paderborn
1860 München – FSV Frankfurt
Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse