Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Alemannia Aachen – FC Bayern München, DFB Pokal, Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Da darf nichts schief gehen! Aachen hat den Bayern im DFB-Pokal schon zwei Mal ordentlich Kopfzerbrechen bereitet, aber in dieser Saison deutet jedoch nichts auf eine Sensation hin! Denn die Alemannia ist in Liga 2 nur Mittelständler. Also, eine klare Sache für Müller & Co.? 

Aachen gegen Bayern im DFB-Pokal – daran denken die Fans der Alemannia gerne zurück! Denn schon zwei Mal war für den Rekordmeister am Tivoli Endstation: 2004 sorgte ein spätes Tor von Erik Meijer für einen 2:1-Sieg. 2006 lagen die Aachener zur Pause schon 3:0 voran und gewannen schließlich mit 4:2. Sorgt das Hyballa-Team diesmal für eine weitere Sternstunde? 

Aachen ist zwiegespalten über das Los. Ein volles Stadion füllt den Säckel des Zweitligisten. Unter sportlichen Gesichtspunkten hat das Duell gegen den Titelverteidiger freilich einen Haken:

 „Wenn man sieht, wer alles noch drin ist, hätte man in diesem Jahr sehr weit kommen können“, rechnet Manager Erik Meijer nicht mit einer Überraschung im neuen Tivoli. 

Auch Kapitän Benjamin Auer spricht „von einem Gegner, den wir kaum bezwingen können“. 

Nur Coach Peter Hyballa, der nach eigener Auskunft früher in Bayern-Bettwäsche nächtigte, jubelt uneingeschränkt. Anscheinend erinnert er sich als Einziger daran, dass die Alemannia die Münchner im Pokal bereits zweimal düpierte.

LIVE: Mittwoch, 26.01.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Viertelfinale, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – 1899 Hoffenheim
MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 26.01.2011 – 20.15 Uhr – ARD
Deutschland, DFB-Pokal, Viertelfinale
Alemannia Aachen – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 26.01.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Viertelfinale
Alemannia Aachen – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse