Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: ALBA Berlin – EWE Baskets Oldenburg, Basketball Bundesliga, 3. Viertelfinale Saison 2010/11, Vorbericht und Liveticker

Am Samstag, 7. Mai, überträgt SPORT1 ab 18.30 Uhr live das dritte Viertelfinalspiel zwischen Alba Berlin gegen EWE Baskets Oldenburg. 

Die ersten beiden Viertelfinalbegegnungen konnte ALBA Berlin gegen die EWE Baskets Oldenburg bereits für sich entscheiden. Jetzt wollen die Hauptstädter nach dem 95:68-Sieg zu Hause und dem 80:77-Auswärtserfolg in Oldenburg in heimischer Halle alles klar machen. 

Das Team von Headcoach Muli Katzurin qualifizierte sich nach 34 Spieltagen als Drittplatzierter für die Playoff-Runde und konnte die „Donnervögel“ aus Oldenburg bereits in der regulären Saison zwei Mal besiegen. 

Zudem gelang es Eddie Gill, Lou Campbell und Co. bislang noch nie, in der Berliner o2 World zu gewinnen. Auch in den bisherigen Playoff-Duellen mit den „Albatrossen“ zogen die Niedersachsen den Kürzeren (1:3 im Halbfinale 2008 und 2:3 im Viertelfinale 2006). Die Baskets wollen dieser Negativ-Serie ein Ende setzen. 

SPORT1 berichtet am Samstag, 7. Mai , ab 18.30 Uhr live vom dritten Viertelfinal-Spiel aus der Hauptstadt. Michael Körner kommentiert, Ademola Okulaja steht ihm als Experte zur Seite.   Quelle: www.Sport1.de 


LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 18.00 Uhr – Sport 1
Basketball BBL – 3. Viertelfinale Saison 2010/11
ALBA Berlin – EWE Baskets Oldenburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.beko-bbl.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse