Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AFC Sunderland – FC Liverpool, Fußball Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AFC Sunderland - FC Liverpool

LIVE: AFC Sunderland - FC Liverpool

AFC Sunderland – FC Liverpool

Die Fans sollten Ruhe und den Glauben bewahren, beschwört Brendan Rogers die Anhänger des FC Liverpool. Der neue Trainer der „Reds“ steht mit seinem Team nach drei Runden und nur einem Zähler auf Rang 18 in der Premier League.

Als größtes Problem des Teams hat er die mangelnde Effektivität vor dem Tor ausgemacht. Seine Stürmer seien zu ungeduldig, kritisiert der Nordire. „Wenn man im vordersten Drittel des Spielfeldes etwas ruhiger ist, können die nachrückenden Spieler besser in Position kommen“, erklärt Rogers. Das sei etwas, an dem er dauernd mit seinen Profis arbeite. Es sei ihm zu wünschen, dass die Spieler ihn verstehen und seine Lehren erfolgreich umsetzen. Kommentar: Sven Schröter.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse