Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AFC Sunderland – FC Everton, Premier League, 14.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Akrobatisch zu drei Punkten? Everton fährt sehr gerne nach Sunderland: Die Black Cats sind ein wertvoller Punktelieferant! Denn von den vergangenen elf Duellen gewann Everton neun! Aber: Sunderland hat gerade Chelsea 3:0 besiegt. Setzen Sie dennoch auf die Toffees? 

Seit März hatte der FC Chelsea an der heimischen Stamford Bridge kein Gegentor mehr kassiert. Und der Treffer von John Carew tat den „Blues“ auch nicht sonderlich weh, schließlich fegten sie Aston Villa am Ende mit 7:1 vom Platz. 

Die drei Gegentore am letzten Sonntag schmerzten dafür umso mehr. Der AFC Sunderland brachte dem Spitzenreiter eine bittere 0:3-Niederlage bei. „Das kommt nicht oft vor, dass du diese Truppe in ihrem Revier 3:0 schlägst“, wunderte sich Coach Steve Bruce über den perfekten Nachmittag. 

Die Belohnung für die Sensation ist Platz sechs. Ghanas WM-Star Asamoah Gyan glaubt, dass für die „Black Cats“ nun „alles möglich“ sei.

 

 

LIVE: Montag, 22.11.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 14.Spieltag
AFC Sunderland – FC Everton
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse