Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AEL Limassol – RSC Anderlecht, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AEL Limassol - RSC Anderlecht

LIVE: AEL Limassol - RSC Anderlecht

Zypern gleich Freilos? Nicht mehr seit vergangener CL-Saison. Da kegelte APOEL Nikosia erst Porto und Donezk aus der Königsklasse, dann im Achtelfinale Lyon, ehe Real Madrid schließlich Endstation war. Und nun macht sich mit AEL Limassol der nächste Meister von der Mittelmeerinsel auf, in Fußball-Europa für Furore zu sorgen.

Partizan Belgrad verlor in Runde drei der Quali schon zweimal 0:1 gegen die Kicker aus der Partnerstadt von Bergisch Gladbach und Marseille. Entsprechend lässt Coach Charalampos Christodoulou Belgiens Champion Anderlecht wissen: „Mein Mannschaft hat gezeigt, dass sie alles hat, um einen Platz in der Gruppenphase zu erobern.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball
AEL Limassol – RSC Anderlecht, Playoff Hinspiele, Mittwoch

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse