Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Adler Mannheim – Krefeld Pinguine, Eishockey DEL – 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Berlin und Mannheim.“ Ingolstadts Coach Rich Chernomaz gab auf die Frage nach den Titelfavoriten die knappste Antwort aller DEL-Trainer.

Er trifft damit aber genau den Tenor seiner 13 Kollegen. Titelverteidiger Eisbären ist für alle der heißeste Kandidat, die Adler haben auch nahezu alle Übungsleiter auf dem Zettel.

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen: „Wir haben uns einen Platz unter den ersten vier zum Ziel gesetzt. Die Umsetzung ist zwar eine Herausforderung, aber realistisch“, glaubt Adler-Coach Harold Kreis vor dem Heimauftakt gegen Krefeld.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 19.25 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 2. Spieltag
Adler Mannheim – Krefeld Pinguine
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse