Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AC Mailand – Udinese Calcio, Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Star Ensemble des AC Mailand ist alles andere als erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nach einem glücklichen 2:2, nach 0:2 Rückstand gegen Lazio Rom, folgte am Wochenende eine 1:3 Niederlage beim SSC Neapel. Dazwischen konnte sich der AC Milan in der Champions League jedoch auch über ein 2:2 beim FC Barcelona freuen.

Mit Udinese Calcio kommt der ungeschlagene Tabellenführer ins Stadion Giuseppe Meazza. Das Team von Trainer Francesco Guidolin konnte seine Spiele in Lecce, und zuhause gegen Florenz mit 2:0 gewinnen. Das erste Ziel der Mannschaft aus dem Friaul ist klar. Auch aus San Siro will Udinese Calcio mit einer blütenreinen Weste abreisen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag
AC Mailand – Udinese Calcio
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse