Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AC Mailand – RSC Anderlecht und FC Malaga – Zenit St. Petersburg, Fußball Champions League, Gruppe C, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - RSC Anderlecht und FC Malaga - Zenit St. Petersburg

LIVE: AC Mailand - RSC Anderlecht und FC Malaga - Zenit St. Petersburg

AC Mailand – RSC Anderlecht

Ja, der AC Mailand hat in der Gruppe C den größten Namen. Der Klub gewann siebenmal den wertvollsten Klubbewerb Europas. Allerdings sind die Zeiten vorbei, als Patron Silvio Berlusconi mit gezücktem Scheckbuch die teuersten Spieler anlockte. Berlusconi stieg vor der Saison mit voller Kraft auf die Kostenbremse. Milan hat einen beispiellosen Ausverkauf hinter sich. Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva gingen nach Paris, Antonio Cassano zu Inter. Die „Senatoren“ Alessandro Nesta, Mark van Bommel, Gennaro Gattuso und Clarence Seedorf zogen das rotschwarze Trikot ebenfalls aus. Und klangvolle Namen als Nachfolger? Milan setzt jetzt vor allem auf Talente…

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

FC Malaga – Zenit St. Petersburg

Mit den Ex-Bayern Martin Demichelis und Roque Santa Cruz, aber ohne die Millionen von Scheich Al Thani startet der FC Malaga in die Königsklasse. Erster Gegner im ersten Spiel in der Klubgeschichte im erlauchten Kreis von Europas Besten ist Russlands Meister St. Petersburg. Dort klemmt’s dank Gazprom nicht. Manager Dietmar Beiersdorfer ging Anfang September noch mal shoppen und verpflichtete für 90 Millionen Euro Stürmer Hulk vom FC Porto und Mittelfeldspieler Axel Witsel von Benfica. Entsprechend hoch gesteckt sind die Ziele der Russen: „Wir wollen in die K.-o.-Runden. Das ist nicht leicht, doch wir können es packen“, sagt Nationalspieler Sergey Semak.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse