Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: AC Cesena – Juventus Turin, Italien Serie A, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Cesena - Juventus Turin

LIVE: AC Cesena - Juventus Turin

Cesena – Juventus Turin hat am Sonntag den AS Rom mit einer 4:0-Packung nach Hause geschickt. Die Elf aus der Fiat-Stadt kann mit einem Sieg weiterhin unbesiegt bleiben. Davon kann ausgegangen werden, da das Team in den letzten sechs Partien eine makellose Bilanz von sechs Siegen und 18:1-Tore aufweisen. Alles andere wäre eine Sensation.

Für die Seepferdchen (Tier im Emblem des AC Cesena), geht es um nichts mehr. Sie zieren das Tabellenende, obgleich sie in den vergangenen sechs Partien fünf Mal ein Unentschieden erreichen konnten. Doch seit der Einführung der Dreipunkte-Regel ist ein Unentschieden zu wenig. Es hilft nicht wirklich, wenn man im Abstiegssumpf steckt und jeden Zähler braucht.

Bericht: Andreas Raffeiner für TV-Sport.de

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Mittwoch, 25.04.2012 – 17.50 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Italien Serie A (33.
Spieltag)
AC Cesena – Juventus Turin
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse