Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Noch enger: Frankfurt, M’gladbach und die Wölfe im Kampf ums sportliche Überleben! Für alle drei gilt: Von Klassenerhalt über Relegation bis Abstieg ist alles möglich – und alle drei müssen auswärts ran! 

Mit einem Sieg gegen Kaiserslautern hätte der VfL Wolfsburg letzten Samstag den Abstiegskampf zu den Akten legen können. Doch trotz früher Führung hat der VfL „den Klassenverbleib zunächst einmal verdaddelt“, wie Felix Magath nach dem 1:2 treffend feststellte. 

Um den Absturz in Liga zwei zu verhindern, müssen die „Wölfe“ nun in Hoffenheim gewinnen. Das Gute in dieser gefährlichen Situation sei immerhin, „dass wir die Klasse aus eigener Kraft sichern können“, sagt der VfL-Coach, der „das Gerede von Druck und mentalen Problemen nicht mehr hören“ mag. Dabei könnte es im Kraichgau genau darauf ankommen, wie sein Team mit dem Druck, gewinnen zu müssen, zurechtkommt.

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse