Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

LIVE: 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth

Bei den Bayern kann man verlieren – bei 1899 Hoffenheim machte niemand ein Drama aus dem 0:2 in München. Markus Babbel war sogar „nicht unzufrieden mit der Leistung“. Vor allem defensiv habe man „vieles richtig gemacht“, lobte der Hoffenheimer Coach.

Nach vorne habe allerdings „die Überzeugung gefehlt“, die Bayern in Bedrängnis bringen zu können, gab Babbel zu. Gegen Fürth wird es wieder mehr auf die Offensive ankommen, denn der Aufsteiger dürfte zunächst auf die Sicherung des eigenen Tores aus sein.

Das Team von Mike Büskens tut sich schwer, selbst Tore zu erzielen. „Dass wir mal ein Tor machen, das wäre schön“, hofft der Coach. Moderation: Jens Westen, Kommentar: Martin Groß.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse