Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Das Hoch in Hoffenheim war nicht von langer Dauer. Nach den Siegen gegen Hannover und in Stuttgart haben die Kraichgauer seit vier Spielen nicht mehr gewonnen. Zuletzt beim 0:3 in Mainz zeigte die Mannschaft eine schwache Leistung. Und vor allem eine erschreckende Einstellung. „Mainz war nicht viel besser, aber sie wollten unbedingt“, ärgerte sich Markus Babbel. Der 1899-Coach ahnt Böses: „Wenn wir gegen Schalke wieder so naiv an die Sache ran gehen, wird es wieder nichts.“

Bei den Königsblauen lief im Spiel gegen Nürnberg auch nicht viel zusammen, aber irgendwie schafften sie es doch, das entscheidende Tor zu erzielen und die Partie 1:0 zu gewinnen. Kommentar: Marcus Lindemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse