Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1860 München – MSV Duisburg und Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga, 20.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Von „Löwen“ und „Zebras“! Der Kracher 1860 München gegen Duisburg. Außerdem Aachen – Greuther Fürth am Samstag ab 12:45 Uhr. 

1860 München – MSV Duisburg 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Nach drei sieglosen Spielen in Serie und finanziellen Turbulenzen gelang 1860 München in Osnabrück der Befreiungsschlag. Trotz sechs verletzter Stammspieler siegte die Elf von Trainer Reiner Maurer 1:0. „Das ist Balsam für unsere Seele“, offenbarte Manager Miki Stevic und freute sich beim Blick auf die Tabelle „über 28 Punkte und einen sicheren Mittelfeldplatz“. Weiter im Kampf um die Aufstiegsränge tummelt sich Duisburg nach dem 1:1 in Ingolstadt. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte Coach Milan Sasic nach dem Remis beim Abstiegskandidaten, „in der Hinrunde haben wir solche Matches noch verloren.“ 

Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

„Fußballerisch gab’s einige Leckerbissen, vor allem in der Offensive“, freute sich Aachens Manager Erik Meijer über den 4:2-Erfolg gegen den Karlsruher SC. Besonders Neuzugang Sergiu Radu erntete viel Lob. „Er ist schnell, erfahren und hat gleich in seinem ersten Einsatz ein Tor geschossen, was will man mehr?“, so Meijer. Zufriedenheit allenthalben auch bei Greuther Fürth. Durch den 1:0-Arbeitssieg gegen Union bleiben die „Kleeblättler“ mit 34 Punkten im Aufstiegsrennen. „Wir können und wollen ganz oben dazugehören“, strotzt Spielmacher Nico Müller vor Selbstbewusstsein.

www.Liveticker.TV 

LIVE: Samstag, 29.01.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 20.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1860 München – MSV Duisburg
Alemannia Aachen – SpVgg Gr. Fürth
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse